• Hanna

Los Angeles - Zu Gast bei Jack Nicholson

Stars & Sternchen auf dem Walk of Fame, Beverly Hills und Hollywood, Venice Beach und Santa Monica Pier. Das alles, die berühmten dünnen, hohen Palmen und ein angenehmes Klima im Winter werdet ihr in Los Angeles finden.



Wer will das nicht - einmal im Leben auf der Couch in Jack Nicholsons riesiger, streng bewachter Villa in den Hollywood Hills sitzen und mit einem Baileys in der Hand den Blick auf ganz Los Angeles genießen, im Rücken das berühmte Hollywood-Schild, den ebenso berühmten Nachbarn freundlich winken, um sich dann gemütlich auf den Weg zum Swimmingpool machen, der selbstverständlich beheizt ist - auch wenn das im Januar hier gar nicht unbedingt nötig wäre.


Natürlich - und leider - ist all das reine Fiktion. Nur das Klima hier in Los Angeles lässt nichts zu wünschen übrig, denn selbst mitten im Winter scheint