Spanien

Toreros, Paella, Strand ohne Ende. Und wie ist Spanien darüber hinaus? Seit vielen Jahren kenne und liebe ich dieses Land. Um es zu erkunden, habe ich mich stets auf Pfade abseits der großen Touristenströme begeben: Dazu zählt mein erster Besuch auf Mallorca, der mich positiv überrascht und nachhaltig beeindruckt hat. In den Beiträgen zu dieser Insel geht es um Sehenswertes im Norden der Insel sowie um das Mallorquín, die Sprache, die dort gesprochen wird und seine interessante Geschichte. Auch Sevilla ist eine beeindruckende Stadt - zwar längst kein Geheimtipp mehr, aber immer noch wunderschön und authentisch.

Steckbrief Spanien

Weitere Informationen

Und hier geht's zu den Beiträgen...

* Werberechtlicher Hinweis: Links mit einem * sind Affiliate-Links, d. h. wenn du über einen dieser Links ein Produkt erwirbst, erhalte ich eine kleine Provision, die zum Erhalt dieses Blogs beiträgt. Ihr zahlt den normalen Preis, es kostet euch nichts extra.